Freundeskreis

Freundeskreis zur Förderung und Unterstützung der Otto-und-Anna-Herold-Stiftung Karlstadt e.V.

Im Oktober 1990 wurde durch engagierte Mitbürger der Stadt Karlstadt der „Freundeskreis" zur Förderung und Unterstützung der Otto und Anna Herold-Altersheimstiftung Karlstadt e.V.“ gegründet. 

Seit seinem Bestehen unterstützt der Freundeskreis kontinuierlich die Arbeit der Heroldstiftung durch ideelle und finanzielle Zuwendungen.

So wurden in der Vergangenheit zahlreiche Umbau- und Sanierungsarbeiten, die Betreuung der Bewohner sowie die Umsetzung der Heimphilosophie entscheidend durch den Freundeskreis mitgetragen.

 

Kontakt zum Freundeskreis:
ursula.rausch@rausch-gmbh.de

 

 

 

Jubiläum

Am 29.10.2015 feierte der Freundeskreis der Heroldstiftung Karlstadt mit einem Festgottesdienst sein 25-jähriges Jubiläum.